Logo


Banner
Mit freundlicher Unterstützung von
Fuerth
Sparkasse
Infra Fürth
Höffner
iba ag
Tucher
B & W
Selgros
Simon
AFI
Coca Cola
Barmer GEK
Vision
Nova Druck
Dr. Soldan
Charivari
clever fit
Engel
Fürthlauf 2015

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
25.7.2015 09:50
Vielen Dank, dass Sie unsere Seite besuchen. Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen.
Einträge insgesamt: 77   Einträge pro Seite: 10 1 [2] 3 4 ... 8
Name Kommentare
67) Gründlach-Runner 
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/4.0; GTB6.6; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; OfficeLiveConnector.1.3; OfficeLivePatch.0.0; .NET4.0C)
11.5.2011 11:02 Kommentar schreiben

Liebes Orga-Team es war mal wieder ein super organisierter Fürthlauf,
Das wetter meinte es mal wieder ein bisschen zu gut mit uns.
Vll könnte mal die Startzeit,für den Hauptlauf auf vormittag verlegen,wenn wenn man weiß wie das Wetter vorher wird,ist nur ein Vorschlag.
Sonst war alles super,
bin nächstes Jahr wieder dabei
Gruß Max(Großgründlach)

Webmaster 11.5.2011 23:15
Danke für das Lob und den Vorschlag. Wir werden uns mal Gedanken machen, aber es wird wohl recht schwer das Bühnen- und Laufprogramm kuzrfristig zu ändern... Da hängt ja die Buchung aller Künstler und viel viel mehr dran. Außerdem müssten dann ja die Kinder in der Hitze laufen ;)
66) Wolfgang  männlich
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0.1) Gecko/20100101 Firefox/4.0.1
11.5.2011 10:02 Kommentar schreiben

auch von mir vielen Dank für die tolle Organisation. War zum dritten Mal dabei (jeweils im Abstand von 2 Jahren) und konnte meine Zeit minutengenau halten wink

Wann gibt's die Bilder online ???

Webmaster 11.5.2011 23:13
Danke für das Lob.
Zu den Bildern: Jetzt :) http://www.fuerthlauf.de/cpg148/thumbnails.php?album=9
65) Schick, Udo  männlich
Ort:
Fürth
IP gespeichert Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.0; Trident/5.0)
9.5.2011 20:54 Kommentar schreiben

Liebes Fürthlauf-Orga-Team,
lieber Roland!

Vielen Dank für dieses HEISSE Event! Das Wetter hat es mal wieder (fast zu) gut mit uns Fürthläufern gemeint!

Ihr habt wieder einmal alles perfekt durchorganisiert: ich freu' mich schon auf euer 10-jähriges!!!

Viele Grüße von euerem letztjährig prämierten "Kiltrunner"!
64) Barbara  weiblich
Ort:
Nürnberg
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729)
8.5.2011 17:13 Kommentar schreiben

Liebes Fürthlauf-team,
ich war das erstemal dabei, weil meine Tochter mir die Anmeldung zum Muttertag
geschenkt hat (Nordic-Walker).
Es war super und habe bei der Tombola
das IPod gewonnen. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
Vielen Dank für die gute Organisation.
63) WorldVisionKilt-Udo  männlich
Ort:
Fürth
IP gespeichert Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.0; Trident/5.0)
4.1.2011 13:02 Kommentar schreiben

Liebes Fürthlauf-Orgateam,
liebe Familie Kastner,

hiermit möchte ich Euch ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr wünschen!

Ich freue mich sehr auf Euer klasse Event und hoffe, dass Ihr auch wieder Eueren tollen Spaßfaktor und Moderator "Schorsch"( den Gießkannenzauberer) dabei habt!

Herzliche Grüße, Euer Gewinner der "besten Kostümierung" - Udo smile

Dominik - Webmaster 10.1.2011 09:46
Hi Udo,

ich hatte Dich schon vermisst, lange nichts mehr gehört smile
Dir und Deinen Lieben auch ein gesundes Neues!
Wir freuen uns auch schon sehr auf den Fürthlauf 2011 und werden uns bemühen, auch Schorsch wieder mit ins Programm zu nehmen.

Gruß
Dominik - Webmaster
62) Michael 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; en-US; rv:1.9.2.8) Gecko/20100722 Firefox/3.6.8 ( .NET CLR 3.5.30729; .NET4.0C) Website besuchen 
26.7.2010 17:31 Kommentar schreiben

Hallo, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Auf meinen Reiseseiten berichte ich u.a. über meine wunderschönen Reisen nach Australien, Neuseeland, Thailand und in die USA, über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England und Irland sowie über meine albtraumhaften Erfahrungen in einem Krankenhaus in Graz. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite wünscht Dir Michael!
http://www.michaels-reisetagebuch.com
61) Matthias  männlich
Ort:
Fürth
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/4.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0)
30.4.2010 19:55 Kommentar schreiben

Hallo Webmaster,

ich denke Andy meinte nicht die Getränkestände an der Strecke sondern den einzelnen Tucherwagen auf der Freiheit. Ich finds auch a weng weng und das hatte ich letztes mal auch in Gästebuch geschrieben. Toll wars trotzdem und werde so Gott will nächstes Jahr auch mit am Start sein.

Liebe Grüße Matthias
60) Andy  männlich
Ort:
Ottensoos
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3
29.4.2010 20:40 Kommentar schreiben

smile Hallo,war zum 1. mal dabei, mit Frau und 2 bekannten.hat viel Spass gemacht,nur der eine Getränkestand war ein bischen zu wenig. Ansonsten super Organisation, weiter so.Wenn ich Zeit habe, bis zum Nächsten Jahr. Servus.

Webmaster 30.4.2010 07:38
Ein Getränkestand?!?
Auf der Strecke gibt es 3 Getränkestände. Einer auf der Fürther Freheit, einer am Grünen Markt und einer in der Rudolf-Breitscheid-Straße. Das ist ein Stand ca. alle 1,5 - 2 km.
Da haben Sie bestimmt etwas übersehen...
59) Hoschi  männlich
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3
23.4.2010 10:29 Kommentar schreiben

Servus,

das war mein insgesamt 7. Stadtlauf in Fürth.
Die Organisation war wieder einmal sehr gut. Der liebe Gott hat diesmal auch mitgeholfen. Das Wetter war zum laufen bombastisch.

Gefallen haben mir diesemal auch die Gruppen "Yourwingsfly" und "Neumond".

Ich freue mich schon auf das nächste mal.
58) Ulla Turnwald  weiblich
Ort:
91207 Lauf
IP gespeichert
21.4.2010 23:15 Kommentar schreiben

Ich war schlecht vorbereitet auf diesen Lauf, habe aufgrund einer Blinddarm-OP
nur noch zwei Wochen Vorbereitung gehabt. Bin als letzte mit der Polizei-Sirene ins Ziel gelaufen und war überglücklich es doch noch geschafft zu haben. Danke an alle Helfer!!!
View RSS Feed 1 [2] 3 4 ... 8
Administration
Powered by Lazarus Guestbook from carbonize.co.uk


  www.fuerthlauf.de