Logo


Banner
Mit freundlicher Unterstützung von
Fuerth
Sparkasse
Infra Fürth
Höffner
iba ag
Tucher
B & W
Selgros
Simon
AFI
Coca Cola
Barmer GEK
Vision
Nova Druck
Dr. Soldan
Charivari
clever fit
Engel
Fürthlauf 2015

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
25.7.2015 09:51
Vielen Dank, dass Sie unsere Seite besuchen. Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen.
Einträge insgesamt: 77   Einträge pro Seite: 10 1 ... 6 7 [8]
Name Kommentare
7) Alexandra  weiblich
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.10) Gecko/2009042316 Firefox/3.0.10 (.NET CLR 3.5.30729)
25.5.2009 22:37 Kommentar schreiben

#@*%!
Hallo!
Also eigentlich hat sich die ganze Familie (Mami, Papa, Kids 7 und 9) total auf den Fürther Stadtlauf gefreut:
Geraldino, tolle T-Shirts, Bands, dem Alter angepasste Laufstrecken ohne Leistungscharakter etc....
Hochmotiviert kamen wir an. Total super war, daß wir sofort vorbereitete Taschen für jeden von uns bekamen. (nur Voranmeldung abgeben und ratz fatz war man fertig)
Auch das Zelt zum Abgeben der Taschen, ausreichend Toiletten, genügend Sitzplätze, Schirme - alles super!
So und jetzt kommen aber die Punkte, weshalb unsere Kinder nicht mehr auf diesem Lauf laufen wollen:
1.) die Musik, auf die sich die Kinder so gefreut hatten war derartig laut, daß sie eigentlich nur im angrenzenden Stadtpark zu ertragen war - nicht jedoch direkt vor der Bühne. Für die Kinder, die dort waren halte ich eine derartige Lautstärke mit Sicherheit für gesundheitsschädlich!!!!(meine Kinder waren bereits mehrmals auf Geraldino Konzerten und wir hatten noch nie derartige Probleme)
6) WorldVisionKilt-Udo  männlich
Ort:
Fürth
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.0; Trident/4.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 5.0; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30618)
25.5.2009 18:37 Kommentar schreiben

big grin Bin als WorldVisionKilt-Udo schon bei vielen Fürther Stadtläufen am Start gewesen. Diesmal waren auch meine Kids begeisterte 2,6Km-Absolventen! Das Wetter war echt heiß! Zu heiß um ne richtige After-run-Party feiern zu können! Schade, denn Alberto Manjarrés & Band hätten echt mehr Applaus verdient! Die waren klasse! Es war ein super Geburtstag für mich! Vielen Dank an das prima Orga-Team und an Fam. Kastner! Weiter so! Gruß, Udo & Family big grin
5) +++ Mr.Chicken Head"Chico" +++  männlich
Ort:
exil Fürther in Nemberch
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 5.0; .NET CLR 3.0.04506; InfoPath.2; OfficeLiveConnector.1.3; OfficeLivePatch.0.0) MSN
24.5.2009 23:24 Kommentar schreiben

Hey Leute !!! Wetter war Super! Leute cool! und Team super wink besonders die süße Wassergeberin am Start! Zu dumm nur das ich nen Vogel am Kopf hatte smile
Hey Dailyn warst du des? lol,paar Bilder gibts schon bei den Fürther Nachrichten,falls du Mr.Chicken Head Bilder sehen willst dann auf http://www.myspace.com/gianni_c_80
4) dailyn  weiblich
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.20) Gecko/20081217 Firefox/2.0.0.20
24.5.2009 20:19 Kommentar schreiben

ich war Heut dabei.=P
als ordner
muste urkunden und trinken austeile.=D
mr.chicken chico war der coolste..xD

ps: wo kann man sich eiq die bilder anschauen von heute.??

lq dailyn

Dominik 25.5.2009 13:18
Hi Dailyn,

sobald ich die Bilder von allen Kameras eingesammelt habe werden sie natürlich unter "Bilder" veröffentlicht. Das ist hoffentlich noch im Laufe der Woche.
3) Odysseus  männlich
Ort:
nicht Fürth
IP gespeichert
24.5.2009 08:53 Kommentar schreiben

Und wie kommt man zum Stadtlauf…?
2) +++ Mr.Chicken Head"Chico" +++  männlich
Ort:
exil Fürther in Nemberch
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 5.0; .NET CLR 3.0.04506; InfoPath.2; OfficeLiveConnector.1.3; OfficeLivePatch.0.0) Website besuchen  MSN
19.5.2009 01:14 Kommentar schreiben

cool
Der Erste hier!!! Na mal schauen ob ich das auch bei den 10 Kilometern schaffe!!!
p.s.: Ich bin der mit dem Vogel aufm Kopf
viel spass an alle die Mitmachen
Füüüüüürthdaaaaaaamt wert des a gaudi... cool

euer "Chico"
1) Dominik Sandhöfer  männlich
Ort:
Fürth
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.10) Gecko/2009042316 Firefox/3.0.10 Website besuchen 
8.5.2009 11:01 Kommentar schreiben

Unser neues Gästebuch ist da!
Bitte hinterlassen Sie hier Lob und Kritik zu unserer Homepage und zum Fürthlauf!
View RSS Feed 1 ... 6 7 [8]
Administration
Powered by Lazarus Guestbook from carbonize.co.uk


  www.fuerthlauf.de