Logo


Banner
Mit freundlicher Unterstützung von
Fuerth
Sparkasse
Infra Fürth
Höffner
iba ag
Tucher
B & W
Selgros
Simon
AFI
Coca Cola
Barmer GEK
Vision
Nova Druck
Dr. Soldan
Charivari
clever fit
Engel
Fürthlauf 2015

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
25.7.2015 09:50
Vielen Dank, dass Sie unsere Seite besuchen. Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen.
Einträge insgesamt: 77   Einträge pro Seite: 10 1 2 [3] 4 5 ... 8
Name Kommentare
57) Heike Schatz  weiblich
Ort:
91522 Ansbach
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; GTB6.4; T-Online IE7; .NET CLR 1.1.4322; T-Online IE7)
20.4.2010 23:49 Kommentar schreiben

Hallo!

Auch ich fand den 8.Fürther Stadtlauf sehr gut organisiert und es hat total viel Spaß gemacht mit zu laufen. Es war mein erster Fürther Stadtlauf und nicht mein letzter smile
In zwei Wochen am 02.Mai laufe ich unseren eigenen 10.Citylauf der Stadt Ansbach wieder mit.

Vg Heike
56) Julia 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10_6_3; de-de) AppleWebKit/531.22.7 (KHTML, like Gecko) Version/4.0.5 Safari/531.22.7
20.4.2010 20:19 Kommentar schreiben

Liebe Organisatoren,

ich fand´s ganz toll am Sonntag, und nicht nur, weil ich meine bisher schnellste Zeit auf 10km gelaufen bin.

Vor allem die Musiker am Straßenrand haben mich sehr motiviert; das war wirklich eine gute Idee, so dass wir Läufer nie wirklich alleine war.

Gerade auch yourwingsfly und Neumond fand ich gut.

Ich freue mich aufs nächste Mal und auf den Metropolmarathon!

Alles Gute, J.
55) Klaus  männlich
Ort:
Fürth
IP gespeichert
20.4.2010 19:27 Kommentar schreiben

Hallo SportfreundeInnen,

der Fürthlauf 2010 bassddd schhooo ! Das höchste fränkisches Lob habt Ihr Euch alle von der Organisation verdient!

Ob das Wetter, die Stimmung, die Strecke, die Art der Zeitnahme (locker, aber jeder wußte grob wie es gelaufen ist), die Verpflegung ..... alles war sehr gut.
Mit dem Stadtwaldlauf, dem Fürthlauf, dem Metropolmarathon in Fürth und dem Kirchweihlauf haben wir in der Kleeblattstadt vier optimale Laufveranstaltungen, wo jeder Laufbegeisterte Franke mitmachen kann und seinen Erfolg haben kann.
Macht weiter so - es war super

Mit weiß-grünen Grüßen Klaus

PS: Das "Freiluftduschen" war genial!!!
54) Michel  männlich
Ort:
Nbg
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.9) Gecko/20100315 Firefox/3.5.9 (.NET CLR 3.5.30729)
20.4.2010 18:27 Kommentar schreiben

Hallo zusammen, auch von meiner Seite besten Dank für diese tolle Veranstaltung. Ich war zum zweiten Mal dabei und es war wieder prima Wetter und auch sonst hat natürlich alles bestens gepasst. Freue mich bereits auf 2011. Macht weiter so!!!
Grüße
Michel
53) Axel 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3 (.NET CLR 3.5.30729)
20.4.2010 16:51 Kommentar schreiben

Hach war das schön.... ((Auch, wenn es keinen interessiert: ich bin eine neue 10km-Bestzeit gelaufen)

Gabs was zu meckern? Ja, über ignorante Fußgänger, die sich auf der Schwabacher zu fünft oder sechst so breit gemacht haben, dass beim Vorbeilaufen Körperkontakt unumgänglich war (aber ich war ja schnell weg) sowie über irgendwelche Idioten, die sich über die ganzen Läufer lustig gemacht haben, wie z.B. "Mach den Mund zu, sonst kommen Fliegen rein." Wie bescheuert kann man sein???
Achso, noch ein Kritikpunkt fällt mir ein. Ich hab schon wieder nix gewonnen.

So, nun mal im Ernst. Es war super, super, super!!!
52) WorldVisionKilt-Udo  männlich
Ort:
Fürth
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.0; Trident/4.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 5.0; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729)
20.4.2010 16:37 Kommentar schreiben

big grin God save the Fürthlauf!
A suupä Sach woa des widda, oddä?! Dä "Schorsch", des alde Gerchla, hodd alles gebn: verbal/poetische Ergüsse wej aus dä Gießkanna! Dou ko mer scho mol drübä wech schauä, dass er mä undern Kilt glotzd hodd, gell!? Saubä hobd´ders alle gmachd! Bin stolz auf aich!!! Un danke numol fiän Sondäpreis!
Etz hobbi mei Bschäfdigung bis zum nächsdn Joa!

Scheena Gruß, Eua Udo!
51) Klaus  männlich
Ort:
Fürth
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.9) Gecko/20100315 Firefox/3.5.9 GTB6 (.NET CLR 3.5.30729)
20.4.2010 15:22 Kommentar schreiben

Erstmal herzlichen Dank an alle die mitgeholfen haben dass es zu einem super Event wurde, das Wetter hat auch seinen Beitrag dazu gegeben......es war ein ganz toller Tag! War das erstemal mit dabei,und werde wenn alles klappt auch im nächsten Jahr wieder teilnehmen.
50) Sigi  männlich
Ort:
Roßtal
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; GTB6.4; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 5.0; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; AskTB5.6)
20.4.2010 14:41 Kommentar schreiben

War nun zum 2. Mal dabei und es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an alle Helfer und dem Organisator. Getränkebuden sollte es mehr geben, da die Wartezeiten viel zu lange sind und man lieber auf den Kauf verzichtet.

Webmaster 20.4.2010 15:12
Danke für die Info, habe ich auch auf die Liste geschrieben.
Was einem so alles entgeht wenn man nicht ständig alles im Blick haben kann ;)
49) Andreas  männlich
Ort:
Fürth
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.2; Trident/4.0; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729)
20.4.2010 10:33 Kommentar schreiben

Ein Kompliment an die Organisatoren. Das war eine tolle Veranstaltung und das i-Tüpfelchen war natürlich das Spitzenwetter - Chapeau und auf ein neues in 2011 cool
48) Mario  männlich
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; GTB6.4; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729)
20.4.2010 10:13 Kommentar schreiben

Hallo, toller Lauf bei guten Wetter.
Vielen Dank den zahlreichen Helfern. Würde mir wünschen, dass die Strecke im nächsten Jahr besser markiert ist. Habe 3x erlebt, dass der vor mir laufende wegen fehlende laufstrecken Markierungen an einer Abbiegung vorbei gelaufen ist und wieder ein Stück zurück musste. Einfache Pfeile mit Kreide auf dem Boden würden schon reichen.

Webmaster 20.4.2010 11:28
Hi Mario,

ein anderer Teilnehmer hat mir das bereits per E-Mail geschrieben. Ich bin leider nur auf der Fürther Freiheit zugegen und weiss von daher nicht, wo die Strecke wie markiert ist.
Kannst Du uns bitte verraten, wo die "markanten" Stellen waren, damit wir das gleich in die Vorplanung 2011 aufnehmen können?
Vielen Dank!
View RSS Feed 1 2 [3] 4 5 ... 8
Administration
Powered by Lazarus Guestbook from carbonize.co.uk


  www.fuerthlauf.de